Mit großem Engagement war die FreiDay-Gruppe der IGS Lehrte heute mit einem eigenen Stand auf dem Lehrter Stadtfest vertreten. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten dort ihre selbst gestalteten Armbänder und liebevoll gefertigten Magnete, die bei den Besucherinnen und Besuchern auf großes Interesse stießen.
Mit viel Kreativität, Einsatzbereitschaft und Herzblut wurde der Verkauf zu einem vollen Erfolg. Gleichzeitig nutzten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, ihr Engagement für gesellschaftliche Themen sichtbar zu machen und mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Wir bedanken uns herzlich bei der FreiDay-Gruppe sowie der gesamten IGS Lehrte für diese großartige Unterstützung. Euer kreativer Einsatz, eure Motivation und euer Engagement sind alles andere als selbstverständlich und leisten einen wertvollen Beitrag für unsere gemeinsame Arbeit.
Vielen Dank für euren Einsatz und die erfolgreiche Aktion auf dem Lehrter Stadtfest!